preloadingpreloadingpreloading
Flag Counter

Förderverein Sterntaler

www.youtube.com/watch?v=VRDQ95cEtgU

Der Förderverein "Sterntaler für unsere Wahrenholzer Jugend e.V." trägt durch eine Vielzahl von Projekten und Fördermaßnahmen zu einer Verbesserung des Lernumfeldes an der Grundschule Wahrenholz bei.

Im Jahr 2017 wurde der Förderverein Sterntaler mit dem Ehrenamtspreis 2017 ausgezeichnet.

Projekte:

Wenn auch Sie die Arbeit des Fördervereins Sterntaler unterstützen wollen, wenden Sie sich an Frau Heide Schuster ( krendel@t-online.de , Tel. 05835-210 ) oder an die GS Wahrenholz.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 2 € pro Monat.

Das Beitrittsformular können Sie hier herunterladen und ausdrucken: Formular (PDF).

Sie erhalten das Beitrittsformular auch in der GS Wahrenholz.

Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular an die Grundschule Wahrenholz, Schulstraße 24, 29399 Wahrenholz. Sie können das ausgefüllte Formular auch an die Grundschule Wahrenholz (grundschule.wahrenholz@t-online.de) oder an den Förderverein Sterntaler (krendel@t-online.de) mailen.